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Kontoeröffnung Tagesgeld

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Hier können Sie Ihr Tagesgeldkonto schnell online eröffnen.

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für einen Minderjährigen eröffnen?

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Neukunde oder Bestandskunde

Haben Sie bereits ein U18-Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt?

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Wenn Sie als Bestandskunde ein neues oder weiteres U18-Festgeldkonto eröffnen möchten, verwenden Sie bitte folgendes Formular:

Page 1
Festgeld für Neukunden

Um ein Festgeldkonto zu eröffnen, benötigen Sie zunächst ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt. Dieses dient als Referenzkonto für Ihr Festgeld.

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Vertragsbedingungen
  • Hauptantragsteller
    Persönliche Angaben
    Kontaktdaten & Adresse
    Erst-PIN & Steuerdaten
  • Mitantragsteller
    Persönliche Angaben
    Kontaktdaten & Adresse
    Erst-PIN & Steuerdaten
  • Referenzkonto
Ich und der / die Mitantragsteller(in) sind miteinander verheiratet bzw. in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.*:{{ errors.first('form.jointAccount.state') }}
Sind BEIDE Antragsteller bereits Kunde der Renault Bank direkt (Konto(mit)inhaber oder Vollmachtnehmer)?*:{{ errors.first('form.jointAccount.customerState') }}
Persönliche Angaben
Anrede*:{{ errors.first('form.personal.salutation') }}
{{ errors.first('form.personal.birthcountry') }}
{{ errors.first('form.personal.professionalGroup') }}
{{ errors.first('form.personal.nationality') }}
{{ errors.first('form.personal.secondNationality') }}
{{ errors.first('form.personal.civilStatus') }}
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Kontaktdaten
Adresse
{{ errors.first('form.address.location') }}
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Erst-PIN Vergabe

Bitte wählen Sie hier eine Erst-PIN für den Kontoinhaber. Bitte beachten Sie, dass diese PIN nur einmal gültig ist und nur für den Erstlogin verwendet werden kann. Nach Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert, eine neue PIN zu vergeben, die Sie für Folgelogins verwenden. Diese muss abweichend zu Ihrer Erst-PIN sein.

Bitte wählen Sie hier eine Erst-PIN für den Minderjährigen. Bitte beachten Sie, dass diese PIN nur einmal gültig ist und nur für den Erstlogin verwendet werden kann. Nach Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert, eine neue PIN zu vergeben, die Sie für Folgelogins verwenden. Diese muss abweichend zu Ihrer Erst-PIN sein.

Bitte merken Sie sich Ihre Erst-PIN gut. Sie wird Ihnen im weiteren Verlauf nicht noch einmal mitgeteilt. Sofern Sie Bestandskunde sind, loggen Sie sich bitte ein, um weitere Konten zu eröffnen.

Steuerdaten
Der 1. Kontoinhaber ist Staatsangehörige(r) der Vereinigten Staaten von Amerika*:{{ errors.first('form.taxes.usCitizen') }}
Der 1. Kontoinhaber ist in den Vereinigten Staaten von Amerika steuerlich ansässig*:{{ errors.first('form.taxes.usResident') }}
Der 1. Kontoinhaber ist im Ausland steuerlich ansässig*:{{ errors.first('form.taxes.taxAbroad') }}

Bitte geben Sie alle Länder an, in welchen Sie steuerlich ansässig sind. Sollten Sie in mehr als zwei Ländern steuerlich ansässig sein, teilen Sie uns dies bitte mit

{{ errors.first('form.taxes.taxCountry1') }}
{{ errors.first('form.taxes.taxCountry2') }}
Bitte geben Sie im nächsten Schritt die Kontaktdaten des Mitantragstellers an.

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Persönliche Angaben des Mitantragstellers
Anrede*:{{ errors.first('form.personal2.salutation') }}
{{ errors.first('form.personal2.birthcountry') }}
{{ errors.first('form.personal2.professionalGroup') }}
{{ errors.first('form.personal2.nationality') }}
{{ errors.first('form.personal2.secondNationality') }}
{{ errors.first('form.personal2.civilStatus') }}
Bitte geben Sie im nächsten Schritt die Kontaktdaten des Mitantragstellers an.

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Kontaktdaten des Mitantragstellers
Adresse des Mitantragstellers
Adressart*:
{{ errors.first('form.address2.isIdentical') }}
{{ errors.first('form.address2.location') }}
Bitte vergeben Sie im nächsten Schritt die Erst-PIN und die Steuerdaten des Mitantragstellers.

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Erst-PIN Vergabe

Bitte wählen Sie hier eine Erst-PIN für den Mitantragsteller. Bitte beachten Sie, dass diese PIN nur einmal gültig ist und nur für den Erstlogin verwendet werden kann. Nach Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert, eine neue PIN zu vergeben, die Sie für Folgelogins verwenden. Diese muss abweichend zu Ihrer Erst-PIN sein.

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Steuerdaten
Der 2. Kontoinhaber ist Staatsangehörige(r) der Vereinigten Staaten von Amerika*:{{ errors.first('form.taxes2.usCitizen') }}
Der 2. Kontoinhaber ist in den Vereinigten Staaten von Amerika steuerlich ansässig*:{{ errors.first('form.taxes2.usResident') }}
Der 2. Kontoinhaber ist im Ausland steuerlich ansässig*:{{ errors.first('form.taxes2.taxAbroad') }}

Bitte geben Sie alle Länder an, in welchen Sie steuerlich ansässig sind. Sollten Sie in mehr als zwei Ländern steuerlich ansässig sein, teilen Sie uns dies bitte mit

{{ errors.first('form.taxes2.taxCountry1') }}
{{ errors.first('form.taxes2.taxCountry2') }}
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Referenzkonto
{{ errors.first('form.referenceAccount.owner') }}

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Kirchensteuer*
Ich / Wir wünsche/n die anlassbezogene Abfrage des Kirchensteuerabzugsmerkmals / der Kirchensteuerabzugsmerkmale (KISTAM) beim Bundeszentralamt für Steuern, damit die korrekte Berücksichtigung des KISTAM schnellstmöglich Anwendung finden kann. Nähere Inforamtionen zur Anlassabfrage finden Sie hier: KISTAM-Informationen {{ errors.first('form.taxes.churchRate') }}
Bitte geben Sie im nächsten Schritt an, ob Sie von einem Freund angeworben wurden.

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Bitte bestätigen Sie im nächsten Schritt die Kenntnisnahme der Vertragsdokumente.

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Bedingungen für das Einlagengeschäft der Renault Bank direkt

Nachfolgend erhalten Sie die Geschäftsbedingungen für das Einlagengeschäft der Renault Bank direkt - ein Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland -, die Gegenstand des Vertrags sind. 
Bitte laden Sie sich diese Dokumente herunter, lesen Sie sie durch und bestätigen Sie anschließend Ihre Kenntnisnahme der Vertragsdokumente durch einen Klick auf jedes der fünf nachstehenden Checkbox-Felder. 
Sie können die Dokumente auch bequem auf Ihrem Rechner speichern oder jederzeit auf unserer Homepage abrufen.

Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme der vorvertraglichen Informationen zum Fernabsatz
Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Geschäftsbedinungen Renault Bank direkt
Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Informationen zu den Besonderheiten des Fernabsatzes
Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Informationen zu den Besonderheiten des Fernabsatzes
Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme des Dokuments: "Datenschutzhinweis Online Einlagengeschäft".
Sicherheitscode*
Bitte füllen Sie hier die abgebildete Zeichenfolge in das vorgesehene Feld ein.
{{ errors.first('form.captcha') }}
Bestätigung*
Bitte bestätigen Sie, dass Sie auf eigene Rechnung handeln. Bitte bestätigen Sie, dass es sich bei den zukünftigen Ein- und Auszahlungen auf diesem Tagesgeldkonto ausschließlich um Vermögenswerte Ihres Kindes handelt.
Bitte bestätigen Sie diese Abfrage.
Bitte bestätigen Sie die Kenntnisnahme.
Ein Klick entfernt von Ihrer Kontoeröffnung.

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Damit Sie schnellstmöglich von unseren attraktiven Konditionen profitieren, können Sie sich gleich legitimieren: Entscheiden Sie selbst, ob Sie sich via POSTIDENT oder bequem via VIDEOIDENT legitimieren möchten.

  • VIDEOIDENT

    Von zuhause oder von unterwegs per Smartphone/Tablet legitimieren.

    Legitimation mit dem VIDEOIDENT-Verfahren

    Sie können Ihre Legitimation bequem von zuhause oder unterwegs per Smartphone/Tablet durchführen. Hierfür benötigen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit Wohnmeldebescheinigung.

    Nach der Legitimationsprüfung ist der Antrag zur Kontoeröffnung abgeschlossen.

    ZUM VIDEOIDENT-VERFAHREN
  • POSTIDENT

    Mit dem Personalausweis zur Postfiliale in Ihrer Nähe gehen.

    Legitimation mit dem POSTIDENT-Verfahren

    Mit Ihrem POSTIDENT-Coupon können Sie Ihre Identität auch bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe nachweisen. Hierfür benötigen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit Wohnmeldebescheinigung.

    Nach der Legitimationsprüfung ist der Antrag zur Kontoeröffnung abgeschlossen.

    ZUM POSTIDENT-VERFAHREN

Bitte halten Sie für das Identifikationsverfahren Ihren Personalausweis oder Reisepass bereit. Im Falle eines Reisepass müssen Sie ebenfalls eine gültige Wohnmeldebescheinigung vorweisen können.

Sie möchten sich zu einem späteren Zeitpunkt legitimieren? Kein Problem. 

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns. Darin finden Sie einen Link zur Legitimation und zum Kontoeröffnungsantrag.

  • Die nächsten Schritte
    Kontoeröffnungsantrag
    Login für Legitimation & Antragsdownload

    Folgen Sie dem Link in der E-Mail. Bitte halten Sie zum Login die IBAN Ihres Referenzkontos und das Passwort aus der Mail bereit.

    Legitimation
    Legitimation per VIDEOIDENT oder POSTIDENT

    Nutzen Sie entweder das VIDEOIDENT-, oder das POSTIDENT-Verfahren um sich zu identifizieren.

Ihre Legitimation
Kontoeröffnungsantrag

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  • IBAN

    Bitte geben Sie in dieses Feld die IBAN Ihres Referenzkontos: {{ form.referenceAccount.iban }} ein, die Sie auch im Antrag eingegeben haben.

  • PASSWORT

    Geben Sie in dieses Feld das Passwort ein, das Sie in der Mail erhalten haben.

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02131 - 40 10 40
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Vertragsbedingungen
Angaben zum Minderjährigen
Anrede*:{{ errors.first('form.personal.salutation') }}
{{ errors.first('form.personal.birthcountry') }}
{{ errors.first('form.personal.professionalGroup') }}
{{ errors.first('form.personal.nationality') }}
{{ errors.first('form.personal.secondNationality') }}
{{ errors.first('form.personal.civilStatus') }}
Bitte geben Sie im nächsten Schritt die Adressdaten und die Steuerdaten des Minderjährigen an.

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Adresse
{{ errors.first('form.address.location') }}
Steuerdaten
Der Minderjährige ist Staatsangehörige(r) der Vereinigten Staaten von Amerika*:{{ errors.first('form.taxes.usCitizen') }}
Der Minderjährige ist in den Vereinigten Staaten von Amerika steuerlich ansässig*:{{ errors.first('form.taxes.usResident') }}
Der Minderjährige ist im Ausland steuerlich ansässig*:{{ errors.first('form.taxes.taxAbroad') }}

Bitte geben Sie alle Länder an, in welchen Sie steuerlich ansässig sind. Sollten Sie in mehr als zwei Ländern steuerlich ansässig sein, teilen Sie uns dies bitte mit

{{ errors.first('form.taxes.taxCountry1') }}
{{ errors.first('form.taxes.taxCountry2') }}
Bitte definieren Sie im nächsten Schritt die Zugangsdaten des Minderjährigen.

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Zugangsdaten
Wünschen Sie die Zusendung eigener Zugangsdaten zum Onlinebanking an den Minderjährigen?*:
{{ errors.first('form.guardians.login.separate') }}
Bitte beachten Sie:

Der Minderjährige ist mit seinen eigenen Zugangsdaten lediglich in der Lage, Einsicht in das Konto zu erhalten und z.B. den Kontostand abzurufen. Zur Durchführung einer Transaktion wird zusätzlich eine mobile TAN benötigt. Diese erhält der nachfolgend festzulegende gesetzliche Vertreter auf seine Mobilfunknummer.

Mobilfunknummer*:
{{ errors.first('form.guardians.login.selectedMobile') }}
Kontaktdaten des Minderährigen
Wer soll die Zugangsdaten für den Minderjährigen erhalten?*:
{{ errors.first('form.guardians.login.receiver') }}
Erst-PIN Vergabe für den Minderjährigen

Bitte wählen Sie hier eine Erst-PIN für den Kontoinhaber. Bitte beachten Sie, dass diese PIN nur einmal gültig ist und nur für den Erstlogin verwendet werden kann. Nach Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert, eine neue PIN zu vergeben, die Sie für Folgelogins verwenden. Diese muss abweichend zu Ihrer Erst-PIN sein.

Bitte wählen Sie hier eine Erst-PIN für den Minderjährigen. Bitte beachten Sie, dass diese PIN nur einmal gültig ist und nur für den Erstlogin verwendet werden kann. Nach Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert, eine neue PIN zu vergeben, die Sie für Folgelogins verwenden. Diese muss abweichend zu Ihrer Erst-PIN sein.

Bitte merken Sie sich Ihre Erst-PIN gut. Sie wird Ihnen im weiteren Verlauf nicht noch einmal mitgeteilt. Sofern Sie Bestandskunde sind, loggen Sie sich bitte ein, um weitere Konten zu eröffnen.

Bitte geben Sie im nächsten Schritt den/die gesetzlichen Vertreter des Minderjährigen an.

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Gesetzliche Vertreter
Vertreter*:
{{ errors.first('form.guardians.amount') }}
Hiermit bestätigen wir, dass der 1. gesetzliche Vertreter und der 2. gesetzliche Vertreter miteinander verheiratet / in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft sind.*:{{ errors.first('form.guardians.married') }}
Persönliche Angaben des 1. gesetzlichen Vertreters
Anrede*:{{ errors.first('form.personal3.salutation') }}
{{ errors.first('form.personal3.birthcountry') }}
{{ errors.first('form.personal3.professionalGroup') }}
{{ errors.first('form.personal3.nationality') }}
{{ errors.first('form.personal3.secondNationality') }}
{{ errors.first('form.personal3.civilStatus') }}
Bitte geben Sie im nächsten Schritt die Kontaktdaten des 1. gesetzlichen Vertreters an.

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Kontaktdaten des 1. gesetzlichen Vertreters
Adresse
Adressart*:
{{ errors.first('form.address3.isIdentical') }}
{{ errors.first('form.address3.location') }}
Bitte vergeben Sie im nächsten Schritt die Erst-PIN des 1. gesetzlichen Vertreters.

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Erst-PIN Vergabe

Bitte wählen Sie hier eine Erst-PIN für den 1. gesetzlichen Vertreter. Bitte beachten Sie, dass diese PIN nur einmal gültig ist und nur für den Erstlogin verwendet werden kann. Nach Ihrem ersten Login werden Sie aufgefordert, eine neue PIN zu vergeben, die Sie für Folgelogins verwenden. Diese muss abweichend zu Ihrer Erst-PIN sein.

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Bitte geben Sie im nächsten Schritt die Kontaktdaten des 2. gesetzlichen Vertreters an.
Bitte vergeben Sie im nächsten Schritt das Referenzkonto.

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Persönliche Angaben des 2. gesetzlichen Vertreters
Anrede*:{{ errors.first('form.personal4.salutation') }}
{{ errors.first('form.personal4.birthcountry') }}
{{ errors.first('form.personal4.professionalGroup') }}
{{ errors.first('form.personal4.nationality') }}
{{ errors.first('form.personal4.secondNationality') }}
{{ errors.first('form.personal4.civilStatus') }}
Bitte geben Sie im nächsten Schritt die Kontaktdaten des 2. gesetzlichen Vertreters an.

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Kontaktdaten des 2. gesetzlichen Vertreters
Adresse
Adressart*:
{{ errors.first('form.address4.isIdentical') }}
{{ errors.first('form.address4.location') }}
Bitte vergeben Sie im nächsten Schritt die Erst-PIN des 2. gesetzlichen Vertreters.

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Erst-PIN Vergabe

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